Felix und Lady haben nun einen Lieblingsplatz und sind immer noch echte Raubtiere….

Jetzt ist klar, meine beiden Neuzugänge haben einen Lieblingsplatz…. Ein schönes Lammfell von MIMMIs. Da können sie schön am Fenster sitzen und haben es warm.

Sie sind jetzt zwei Tage bei mir. Beide haben ja kaum was gefressen, nichts mochten sie. Ich hab alles ausprobiert und dann heute für 100 EUR bei zooplus alles an Senior- und Matschefutter bestellt, was es so gibt. Sogar RC Senior-Trockenfutter. Da kann man mal sehen, wie verzeifelt ich schon war.

2014-01-06-lady

2014-01-06-felix1
Vorhin kam mir dann ne Idee und ich hab frisches rohes Hühnchen angeboten. Und siehe da, der alte Felix hat es aus der Hand gefressen, Lady hat ihren Teller alleine leer geputzt. Die werden sich auch gedacht haben, mannoman, die Ulli stand nu aber auf der Leitung. Wir sind zwar alt, aber deswegen muss man uns noch lange kein püriertes Futter anbieten. Wir sind immer noch Raubtiere!
Ja, ich habs kapiert, ein alter Mensch isst auch lieber was Leckeres als lauwarme Altenheimpampe.
Felix bekommt jetzt zweimal täglich ne Infusion und SUC-Spritzen, lässt er sich gefallen. Er ist ja sehr ausgetrocknet und hat schlechte Nierenwerte. Ich denke, das wird ihm helfen.