Ion braucht ein paar gedrückte Daumen

Update Ion:
Leider ohne ein Glück, war das MRT ohne Befund. Kein Bruch, keine Arthrose, kein Tumor, keine Entzündung, kein Bandscheibenvorfall. Der Knubbel am Hals ist wohl harmlos (ufffz). Wir wissen jetzt auch nicht mehr weiter und werden es nur noch symptomatisch behandeln. Und natürlich mit Homöopathie und Nahrungsergänzung.
****
Ich möchte Euch heute Ion vorstellen. Die Erlöse Eurer Einkäufe werden nun ne ganze Weile für sie gebraucht. Ion ist eine griechische Straßenkatze aus Thessaloniki und wurde als Katzenbaby von Stella aufgelesen. Als sie älter war, kam sie dann nach Deutschland. Ion war schon vermittelt, aber sie hat sich von ihrem Mitkater so unterbuttern lassen, dass das kein Zustand war. Und so kam sie wieder zurück zu uns und ist geblieben.
2014-02-21-ION
Im Herbst begann Ion zu humpeln. Ich hab sie abgetastet, nichts gebrochen, keine Schwellung, erst mal abwarten. Als es aber immer schlimmer wurde, sind wir mit ihr in die Tierklinik gefahren. Bandscheibenvorfall war die Diagnose. Ich wusste nicht, dass Katzen so was kriegen können. Ion bekam Schmerzmittel, das nicht so wirklich geholfen hat. Aber mit der Zeit wurde es dann doch besser. Dann haben wir die Medikamente abgesetzt, es wurde wieder schlechter. Nun kann sie wieder kaum laufen, trotz Schmerzmittel. Sie jault, wenn sie sich bewegt. Sie geht dennoch jeden Tag raus in den Garten, aber nicht weit. Da Ion nun auch einen Knubbel am Hals hat und der Verdacht im Raum steht, dass die Probleme im Rücken vielleicht auch durch einen Tumor oder so bedingt sind, haben wir für sie nächste Woche einen Termin in der Tierklinik für ein MRT. Das wird alles in allem so um die 450 EUR kosten. Eine Stange Geld, das wir eigentlich nicht haben. Aber so wie es ist können wir es nicht lassen und ich will wissen, was sie hat. Also drückt die Daumen!