Neue Rhönschaffelle nicht nur für Katzen

Ich hab wieder neue Felle vom Rhönschaf bekommen. Medizinisch in der Region gegerbt (nicht in China), auch für Babys geeignet und richtig schön groß. Das Fell kann man prima aufs Sofa legen oder auch auf den Boden. Es ist total schmutzunempfindlich, Katzenhaare bleiben auch kaum hängen. Und es tut der Katze guuuut.
Die Felle sind alle langhaar, also so richtig schön kuschelig.
So ein Fell ist eine Anschaffung fürs Leben, denn waschbar ist es auch noch, auch wenn es eigentlich nicht nötig ist. Außer man kippt Kaffee oder so drauf wie mir neulich passiert ist. Aber da konnte ausnahmsweise mal keine Katze was dafür.

Auf dem Bild sieht man Isidor als er noch klein war und Marlene. Das Fell ist heute noch in Gebrauch und sieht aus wie neu. Und es hat schon viel mitgemacht….

kategorie_felle

Direkt zum Shop zu den Fellen