Die schielenden Terrorzwerge sind krank….

Wir waren mit Carlos und Rosine in der Tierklinik. Nachdem wir schon letztes Wochenende um ihr Leben gebangt und sie dann darauf wieder topfit waren, waren beide am Samstag wieder recht ruhig. Am Sonntag hing Rosine total durch, wollte nicht fressen, Untertemperatur und aphatisch. Ich hab sie rund um die Uhr bewacht, sie gewärmt, Reconvales eingeflösst. Heute morgen ging es ihr dann besser und sie hat sogar gefressen. Und alles wieder erbrochen. Also diesmal Tierklinik, ich wollte wissen, was sie haben. Test auf Parvovirus (Katzenseuche) sowie auf FIV und FeLV waren negativ (ein Glück!!!). Im Kot wurde nicht das kleinste Wurmei oder eine klitzekleine Kokzidie gefunden, nichts. Großes Blutbild war im Prinzip auch ok, Nierenwerte erhöht, aber das ist nicht verwunderlich. Dr. Grappendorf meinte, er wär nicht sicher, ob sie es schafft. Ich glaube aber schon. Denn beide haben auf der Hinfahrt ihrem Namen (Terrorzwerge) alle Ehre gemacht und ununterbrochen geschrien. Und Rosine hat mich zweimal gebissen, weil sie sich kein Blut abnehmen lassen wollte und dann keine Infusion verpassen. Sie hat gekämpft wie ein Beserker, original Sulzdorfer Bauernhofkampfkatze.
Wir sind jetzt vermutlich um die 200 EUR ärmer. Also Leute, kauft ein! Heute kamen auch neue Spielsachen: Spielangel „Carlos“ mit Lederwedel und Angel „Rosine“ mit Kunstmaus. Beides unverwüstlich, wie meine kleinen goldigen Terroristen.

2013-11-17-rosine1

2013-11-17-karlos2