Update Felix und Lady

Heute haben wir die beiden Oldies Lady und Felix in Nikos Zimmer gebracht, das auch einen direkten Zugang zum Garten hat. Wir hatten ein Stückchen Garten für die beiden eingezäunt, damit sie nicht so von den Jungspunden bedrängt werden und in Ruhe ein bisschen Sonne und frische Luft geniessen können. Leider haben das die Jungkater anders gesehen und sind immer wieder durch den Zaun geschlüpft (war kein Strom drauf). Felix regt sich immer unheimlich auf, wenn er nur eine fremde Katze sieht, er hat gefaucht und geknurrt und gespuckt. Lady hat sich gar nicht rausgetraut. Also müssen wir uns was anderes überlegen, wie die zwei raus können und dabei keinen anderen Katzen begegnen. Wir denken schon über einen seniorengerechten Abstieg aus dem 1.OG in den Garten nach, ist aber teuer. Felix ist übrigens zu seiner Lady auch alles andere als freundlich, kommt sie ihm zu nahe, kriegt sie eine geklebt. Obwohl die beiden ja schon fast 19 Jahre zusammen verbracht haben. Na, mal sehen, wie es weitergeht.